Libero Search Beliebig=BRUHN MANFRED List of search items. https://bib.uni-wh.de/libero/WebOpac.cls en-us LIBERO, Pty Ltd. Son, 28 Apr 2024 19:17:06 GMT 5 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=56618 Shelf: QBM5(3)<br />Author: Meffert, Heribert<br />Year: 2000<br /> Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=167179 Shelf: QBM5(6)<br />Author: Meffert, Heribert<br />Year: 2009<br /> Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=54497 Shelf: QER55(3)<br />Author: Bruhn, Manfred<br />Year: 2000<br /> Effizientes Kommunikationsmanagement: Konzepte, Beispiele und Erfahrungen aus der integrierten Unternehmenskommunikation https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=32063 Shelf: PZY101<br />Author: Bruhn, Manfred<br />Year: 1993<br /> Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=62732 Shelf: QBM9+1<br />Author: Bruhn, Manfred<br />Year: 2002<br /> Fallstudien zum Marketing: Fallbeispiele und Aufgaben für das Marketing-Studium https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=12758 Shelf: QBM14<br />Author: Meffert, Heribert<br />Year: 1986<br /> Handbuch Dienstleistungsmanagement: von der strategischen Konzeption zur praktischen Umsetzung https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=57621 Shelf: PUS21(2)<br />Author: Bruhn, Manfred<br />Year: 2001<br /> Handbuch Markenartikel: Anforderungen an die Markenpolitik aus Sicht von Wissenschaft und Praxis https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=37379 Shelf: <br />Author: Bruhn, Manfred<br />Year: <br /> Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement ; Strategien, Instrumente, Erfahrungen https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=65865 Shelf: <br />Author: Bruhn, Manfred<br />Year: <br /> Handbuch Qualitätsmanagement https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=35074 Shelf: PIB4(3)<br />Author: Masing, Walter<br />Year: 1994<br /> Integrierte Unternehmenskommunikation: Ansatzpunkte für eine strategische und operative Umsetzung integrierter Kommunikationsarbeit https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=26071 Shelf: PZY51<br />Author: Bruhn, Manfred<br />Year: 1992<br /> Kulturförderung, Kultursponsoring: Zukunftsperspektiven der Unternehmenskommunikation https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=21107 Shelf: QBL3<br />Author: Bruhn, Manfred<br />Year: 1989<br /> Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=55365 Shelf: QER40<br />Author: Bruhn, Manfred<br />Year: 2000<br /> ¬Die¬ Marke: Symbolkraft eines Zeichensystems https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=57598 Shelf: QBK118<br />Author: Bruhn, Manfred<br />Year: 2001<br /> Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=123319 Shelf: QBH119(11)<br />Author: Bruhn, Manfred<br />Year: 2012<br /> Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch: Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=37139 Shelf: QBH255<br />Author: Bruhn, Manfred<br />Year: 1994<br /> Marktorientierte Unternehmensführung: Reflexionen, Denkanstöße, Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=51471 Shelf: PZP109(2)<br />Author: Bruhn, Manfred<br />Year: 1998<br /> Nationale Kundenbarometer: Messung von Qualität und Zufriedenheit ; Methodenvergleich und Entwurf eines Schweizer Kundenbarometers https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=51803 Shelf: QBJ38<br />Author: Bruhn, Manfred<br />Year: 1998<br /> Rechtliche Gestaltung des Sponsoring https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=29463 Shelf: <br />Author: Bruhn, Manfred<br />Year: <br /> Relationship Marketing: das Management von Kundenbeziehungen https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=249807 Shelf: <br />Author: Bruhn, Manfred<br />Year: 2016<br /> Relationship-Marketing: das Management von Kundenbeziehungen https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=60266 Shelf: QBH196<br />Author: Bruhn, Manfred<br />Year: 2001<br /> Sozio- und Umweltsponsoring: Engagements von Unternehmen für soziale und ökologische Aufgaben https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=23467 Shelf: QBL64<br />Author: Bruhn, Manfred<br />Year: 1990<br /> Sponsoring: systematische Planung und integrativer Einsatz https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=50256 Shelf: QBL39(3)<br />Author: Bruhn, Manfred<br />Year: 1998<br />