Libero Search Verfasser=BACKHAUS KLAUS List of search items. https://bib.uni-wh.de/libero/WebOpac.cls en-us LIBERO, Pty Ltd. Don, 23 Mai 2024 17:06:13 GMT 5 Fortgeschrittene multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=223948 Shelf: QFD76(3)<br />Author: Backhaus, Klaus<br />Year: 2015<br /> Industrial marketing: a German American perspective ; with 29 tables https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=15553 Shelf: QBH243<br />Author: Backhaus, Klaus<br />Year: 1986<br /> Industriegütermarketing https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=51166 Shelf: <br />Author: Backhaus, Klaus<br />Year: <br /> Industriegütermarketing https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=54691 Shelf: <br />Author: Backhaus, Klaus<br />Year: <br /> Industriegütermarketing https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=64503 Shelf: <br />Author: Backhaus, Klaus<br />Year: <br /> Industriegütermarketing https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=167107 Shelf: QBH87-1(9)<br />Author: Backhaus, Klaus<br />Year: 2010<br /> Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=237028 Shelf: QBH87(10)<br />Author: Backhaus, Klaus<br />Year: 2014<br /> Internationales Marketing https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=53837 Shelf: QBH137(3)<br />Author: Backhaus, Klaus<br />Year: 2000<br /> Lehrbuch der Sozialwirtschaft https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=163096 Shelf: PYA91(4)<br />Author: Arnold, Ulli<br />Year: 2014<br /> Marketing für Systemtechnologien: Entwicklung eines theoretisch-ökonomisch begründeten Geschäftstypenansatzes https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=36546 Shelf: QBH16<br />Author: Backhaus, Klaus<br />Year: 1994<br /> Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung ; mit 205 Tabellen https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=43140 Shelf: TKO1(8)<br />Author: Backhaus, Klaus<br />Year: 1996<br /> Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=215161 Shelf: QFD8(15)+1<br />Author: Backhaus, Klaus<br />Year: 2018<br /> Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=253211 Shelf: QFD8(16)<br />Author: Backhaus, Klaus<br />Year: 2021<br /> Strategisches Marketing https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=172991 Shelf: QBH276(2)<br />Author: Backhaus, Klaus<br />Year: 2009<br /> Strategisches Marketing https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=218199 Shelf: QBH276(3)<br />Author: Backhaus, Klaus<br />Year: 2020<br /> Strategisches Marketing https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=250166 Shelf: <br />Author: Backhaus, Klaus<br />Year: 2020<br /> Vermarktung hybrider Leistungsbündel: das ServPay-Konzept https://bib.uni-wh.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=UWH&ACTION=DISPLAY&RSN=167189 Shelf: QBH275<br />Author: Backhaus, Klaus<br />Year: 2010<br />