Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach QW 300 ergibt 55 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Wettbewerbsvorteile durch Wissen: Knowledge Management, CRM und Change Management verbinden Wettbewerbsvorteile durch Wissen: Knowledge Management, CRM und Change Management verbinden [Buch] Mescheder, Bernhard 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZY208.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Consumer behavior Consumer behavior [Buch] Hoyer, Wayne D. 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ82.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 2.
3 Predictably irrational: the hidden forces that shape our decisions Predictably irrational: the hidden forces that shape our decisions [Buch] Ariely, Dan 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: HRQ22.
Lit.abteilungen: Psychologie.
Verfügbar in: Handapparat Professor Tobias Esch NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Consumer behaviour: a European perspective Consumer behaviour: a European perspective [Buch] Solomon, Michael R. 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ73(4).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden [Buch] Töpfer, Armin 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QAK169(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen [Buch] Homburg, Christian 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK18(7).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Käuferverhalten: eine marketingorientierte Einführung Käuferverhalten: eine marketingorientierte Einführung [Buch]
Reihe:UTB ; 1604 : BetriebswirtschaftslehreBand :1604 : Betriebswirtschaftslehre
Kuß, Alfred 2007 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 8432484324 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNX13(4).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Käuferverhalten: Grundlagen, Perspektiven, Anwendungen Käuferverhalten: Grundlagen, Perspektiven, Anwendungen [Buch] Foscht, Thomas 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ90(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Handbuch Kundenzufriedenheit: Strategie und Umsetzung in der Praxis Handbuch Kundenzufriedenheit: Strategie und Umsetzung in der Praxis [Buch] Künzel, Hansjörg 2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK165.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Käuferverhalten: eine marketingorientierte Einführung [Buch]
Reihe:UTB ; 1604 : BetriebswirtschaftslehreBand :1604 : Betriebswirtschaftslehre
Kuß, Alfred 2004 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 6974669746 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNX13(3).
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
11 Konsumentenverhalten Konsumentenverhalten [Buch] Kroeber-Riel, Werner 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ9(8).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Marken, Moden und Kampagnen: illustrierte deutsche Konsumgeschichte Marken, Moden und Kampagnen: illustrierte deutsche Konsumgeschichte [Buch] Schindelbeck, Dirk 2003 Buch Regalstandort: QBL96.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
13 Business networking in der Praxis: Beispiele und Strategien zur Vernetzung mit Kunden und Lieferanten Business networking in der Praxis: Beispiele und Strategien zur Vernetzung mit Kunden und Lieferanten [Buch] Österle, Hubert 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QAK165.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Understanding consumer decision making: the means end approach to marketing and advertising strategy Understanding consumer decision making: the means end approach to marketing and advertising strategy [Buch] Reynolds, Thomas J. 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNX47.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Interpretive consumer research: paradigms, methodologies & applications Interpretive consumer research: paradigms, methodologies & applications [Buch] Beckmann, Suzanne C. 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNX42.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Explorations in the sociology of consumption: fast food, credit cards and casinos Explorations in the sociology of consumption: fast food, credit cards and casinos [Buch] Ritzer, George 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: NXX51.
Lit.abteilungen: Soziologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
17 Konsum: soziologische, ökonomische und psychologische Perspektiven Konsum: soziologische, ökonomische und psychologische Perspektiven [Buch] Rosenkranz, Doris 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNX38.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
18 Relationship marketing: gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention ; with 24 tables Relationship marketing: gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention ; with 24 tables [Buch] Hennig-Thurau, Thorsten 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBO10.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Shareholder value: ein Handbuch für Manager und Investoren Shareholder value: ein Handbuch für Manager und Investoren [Buch] Rappaport, Alfred 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZJ6(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Enchanting a disenchanted world: revolutionizing the means of consumption Enchanting a disenchanted world: revolutionizing the means of consumption [Buch] Ritzer, George 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: NXX40.
Lit.abteilungen: Soziologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.