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Ihre Suche nach DIENSTLEISTUNGSBETRIEB ergibt 19 Einträge

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Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung [Buch] Bruhn, Manfred 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBM9+1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Performance evaluation of integrated Enterprise Resource Planning Systems in service units: results of an empirical study [Buch] Wall, Friederike 2001 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 6130161301 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PIL2-85+1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen [Buch] Bruhn, Manfred 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QER55(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
4 New service development: creating memorable experiences New service development: creating memorable experiences [Buch] Fitzsimmons, James A. 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK79.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
5 ¬The¬ origins of the international competitiveness of firms: the impact of location and ownership in professional service industries ¬The¬ origins of the international competitiveness of firms: the impact of location and ownership in professional service industries [Buch] Nachum, Lilach 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PQI34.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Internationalisierung von Unternehmensdienstleistungen Internationalisierung von Unternehmensdienstleistungen [Buch] O'Farrell, Patrick N. 1999 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5465554655 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PUS27.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 Dienstleistung zum Anfassen: Dienstleistung systematisch konstruieren und formen Dienstleistung zum Anfassen: Dienstleistung systematisch konstruieren und formen [Buch] Weyh, Klaus 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QER52.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
8 Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich [Buch] Meister, Ulla 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK38.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Neue Konzepte für das Kostenmanagement: Vergleich der aktuellen Verfahren für Industrie- und Dienstleistungsunternehmen Neue Konzepte für das Kostenmanagement: Vergleich der aktuellen Verfahren für Industrie- und Dienstleistungsunternehmen [Buch] Vikas, Kurt 1996 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4354943549 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QCG7(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Preisdifferenzierung bei Dienstleistungen: Implementationsformen und Determinanten Preisdifferenzierung bei Dienstleistungen: Implementationsformen und Determinanten [Dissertation] Faßnacht, Martin 1996 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4356143561 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK36.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Zur Messung der Dienstleistungsqualität: eine theoretische und empirische Studie zur Methodenentwicklung unter besonderer Berücksichtigung des ereignisorientierten Ansatzes Zur Messung der Dienstleistungsqualität: eine theoretische und empirische Studie zur Methodenentwicklung unter besonderer Berücksichtigung des ereignisorientierten Ansatzes [Dissertation] Bezold, Thomas 1996 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4417444174 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBG33.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Management accounting im Dienstleistungsbereich Management accounting im Dienstleistungsbereich [Buch] Fickert, Reiner 1995 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3849638496 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QDO34.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
13 Qualität komplexer Dienstleistungen: Konzeption und empirische Analyse der Wahrnehmungsdimensionen Qualität komplexer Dienstleistungen: Konzeption und empirische Analyse der Wahrnehmungsdimensionen [Dissertation] Güthoff, Judith 1995 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBG23.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Internationalisierung von Dienstleistungsunternehmen: empirische Relevanz, Systematisierung, Gestaltung Internationalisierung von Dienstleistungsunternehmen: empirische Relevanz, Systematisierung, Gestaltung [Dissertation] MößLang, Angelo M. 1995 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QDO64.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
15 Qualitätsmanagement bei Dienstleistungen Qualitätsmanagement bei Dienstleistungen [Buch]
Reihe:DGQ-Band ; 30-01Band :30,01
Deutsche Gesellschaft für Qualität / Arbeitsgruppe Qualitätsmanagement bei Dienstleistungen 1995 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4279442794 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBG29.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
16 Bahnbrechender Service: Standards für den Wettbewerb von morgen Bahnbrechender Service: Standards für den Wettbewerb von morgen [Buch] Heskett, James L. 1991 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PUS33.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
17 Service management and marketing: managing the moments of truth in service competition Service management and marketing: managing the moments of truth in service competition [Buch] Grönroos, Christian 1990 Buch Regalstandort: QBH12.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
18 Dienstleistungsmanagement zwischen industriell-orientierter Produktion und zwischenmenschlicher Interaktion: Reflexe in der Versicherung [Dissertation] Lehmann, Axel Peter 1989 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 2686426864 Dissertation Regalstandort: QER32.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Management von Dienstleistungsunternehmen: erfolgreiche Strategien in einem Wachstumsmarkt Management von Dienstleistungsunternehmen: erfolgreiche Strategien in einem Wachstumsmarkt [Buch] Heskett, James L. 1988 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QER81.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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