Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach KONSUMGESELLSCHAFT ergibt 7 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Ästhetik des Supermarkts Ästhetik des Supermarkts [Buch] Drügh, Heinz J. 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: HMT3.
Lit.abteilungen: Philosophie.
Verfügbar in: Magazin 2 --> Bitte hier klicken!.
Anzahl Exemplare: 1.
2 ¬Die¬ neuen Konsumenten: was sie kaufen, warum sie kaufen, wie man sie als Kunden gewinnt ¬Die¬ neuen Konsumenten: was sie kaufen, warum sie kaufen, wie man sie als Kunden gewinnt [Buch] Lewis, David 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNX44.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Utopie und Bedürfnis: die Geschichte der Konsumkultur in der DDR Utopie und Bedürfnis: die Geschichte der Konsumkultur in der DDR [Dissertation]
Reihe:Alltag & Kultur ; 6Band :6
Merkel, Ina 1999 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5462854628 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: LRY3.
Lit.abteilungen: Geschichte.
Verfügbar in: Magazin 2 --> Bitte hier klicken!.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Consumerism - as a way of life Consumerism - as a way of life [Buch] Miles, Steven 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNX35.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Shelf life: supermarkets and the changing cultures of consumption Shelf life: supermarkets and the changing cultures of consumption [Buch] Humphery, Kim 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNX39.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
6 ¬The¬ codes of advertising: fetishism and the political economy of meaning in the consumer society ¬The¬ codes of advertising: fetishism and the political economy of meaning in the consumer society [Buch] Jhally, Sut 1990 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBL18.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Was braucht der Mensch, um glücklich zu sein: Bedürfnisforschung und Konsumkritik Was braucht der Mensch, um glücklich zu sein: Bedürfnisforschung und Konsumkritik [Buch] Meyer-Abich, Klaus Michael 1979 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 13871387 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNX15.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.