Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach PRODUKTMANAGEMENT ergibt 5 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Praxisorientiertes Innovations- und Produktmanagement: Grundlagen und Fallstudien aus B-to-B-Märkten Praxisorientiertes Innovations- und Produktmanagement: Grundlagen und Fallstudien aus B-to-B-Märkten [Buch] Gaubinger, Kurt 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK214.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Creating powerful brands: in consumer, service and industrial markets Creating powerful brands: in consumer, service and industrial markets [Buch] De Chernatony, Leslie 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK148(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Markets of one: creating customer-unique value through mass customization Markets of one: creating customer-unique value through mass customization [Buch] Gilmore, James H. 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK89.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Produktmanagement Produktmanagement [Buch] Herrmann, Andreas 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK53.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Jahrbuch Markentechnik [Gesamttitel]     MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 3957639576 Gesamttitel Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.