Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach WETTBEWERBSSTRATEGIE ergibt 30 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Ressource Wissen nutzen: Wissensmanagement strategieorientiert entwickeln Ressource Wissen nutzen: Wissensmanagement strategieorientiert entwickeln [Buch] Bohlander, Hanswalter 2011 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 115997115997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZY205.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Marketing strategy and competitive positioning Marketing strategy and competitive positioning [Buch] Hooley, Graham J. 2004 Buch Regalstandort: QBH199(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Strategie in High-Velocity-Märkten: Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung Strategie in High-Velocity-Märkten: Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung [Dissertation] Mathieu, Alexander 2004 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZR381.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 ¬The¬ rule of three: surviving and thriving in competitive markets ¬The¬ rule of three: surviving and thriving in competitive markets [Buch] Sheth, Jagdish N. 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNU116.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Brand leadership Brand leadership [Buch] Aaker, David A. 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK106.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
6 E-conomics: strategies for the digital marketplace E-conomics: strategies for the digital marketplace [Buch] Zerdick, Axel 2000 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5667656676 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK86.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 ¬Die¬ neue Weltliga: wie Unternehmen von grenzenlosen Märkten profitieren ¬Die¬ neue Weltliga: wie Unternehmen von grenzenlosen Märkten profitieren [Buch] Bryan, Lowell 2000 Buch Regalstandort: PZU76.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
8 Wettbewerbsstrategie: Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten Wettbewerbsstrategie: Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten [Buch]
Reihe:Strategie
Porter, Michael E. 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNQ37(10).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Cooperative strategy: competing successfully through strategic alliances Cooperative strategy: competing successfully through strategic alliances [Buch] Dussauge, Pierre 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZR291.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Competitive intelligence for the competitive edge Competitive intelligence for the competitive edge [Buch] Dutka, Alan F. 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ64.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online-Marketing: Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online-Marketing: Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen [Buch] Link, Jörg 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ33.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Building the flexible firm: how to remain competitive Building the flexible firm: how to remain competitive [Buch] Volberda, Henk W. 1999 Buch Regalstandort: PZP127.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Managing in times of disorder: hypercompetitive organizational responses Managing in times of disorder: hypercompetitive organizational responses [Buch] Ilinitch, Anne Y. 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZR278+1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Competing on the edge: strategy as structured chaos Competing on the edge: strategy as structured chaos [Buch] Brown, Shona L. 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZJ55.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
15 On competition On competition [Buch] Porter, Michael E. 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNO18.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Wettbewerb um die Zukunft Wettbewerb um die Zukunft [Buch] Zahn, Erich 1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZR187.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
17 Gaining and sustaining competitive advantage Gaining and sustaining competitive advantage [Buch] Barney, Jay B. 1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZV113.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
18 Wharton on dynamic competitive strategy Wharton on dynamic competitive strategy [Buch] Day, George S. 1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK41.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Profit durch power pricing: Strategien aktiver Preispolitik Profit durch power pricing: Strategien aktiver Preispolitik [Buch] Simon, Hermann 1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK99.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Information, organization and management: expanding markets and corporate boundaries Information, organization and management: expanding markets and corporate boundaries [Buch] Wigand, Rolf T. 1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZR228.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.