Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKTEINTRITTSSTRATEGIE ergibt 5 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Innovative Medizinprodukte im deutschen Gesundheitswesen: Wege und Verfahren der Bewertung im Hinblick auf Regelungen zur Marktzulassung und Kostenübernahme von innovativen Medizinprodukten Innovative Medizinprodukte im deutschen Gesundheitswesen: Wege und Verfahren der Bewertung im Hinblick auf Regelungen zur Marktzulassung und Kostenübernahme von innovativen Medizinprodukten [Buch] Wörz, Markus 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PYH227.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
2 New venture strategy: timing, environmental uncertainty, and preformance New venture strategy: timing, environmental uncertainty, and preformance [Buch] Shepherd, Dean A. 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QAJ55.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 ¬Die¬ Wahl internationaler Markteintrittsstrategien: eine transaktionskostenorientierte Analyse ¬Die¬ Wahl internationaler Markteintrittsstrategien: eine transaktionskostenorientierte Analyse [Dissertation] Weiss, Christina A. 1996 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4578145781 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZU49.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Markteintrittsstrategien in Osteuropa: Konzepte für die Konsumgüterindustrie Markteintrittsstrategien in Osteuropa: Konzepte für die Konsumgüterindustrie [Dissertation] Wesnitzer, Markus 1993 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBM2.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Markteintrittsentscheidungen: eine Untersuchung im Rahmen der strategischen Marketingplanung unter besonderer Berücksichtigung des Zeitaspektes Markteintrittsentscheidungen: eine Untersuchung im Rahmen der strategischen Marketingplanung unter besonderer Berücksichtigung des Zeitaspektes [Dissertation] Remmerbach, Klaus-Ulrich 1988 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 1858518585 Dissertation Regalstandort: QBJ78.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.