Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Medientyp-Einschränkung ergibt 19 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis [Buch]
Reihe:Lehrbuch
Bruhn, Manfred 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH119(11).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden [Buch] Meffert, Heribert 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBM5(6).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung [Buch] Bruhn, Manfred 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBM9+1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
4 ¬Die¬ Marke: Symbolkraft eines Zeichensystems ¬Die¬ Marke: Symbolkraft eines Zeichensystems [Buch] Bruhn, Manfred 2001 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5759857598 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK118.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Handbuch Dienstleistungsmanagement: von der strategischen Konzeption zur praktischen Umsetzung Handbuch Dienstleistungsmanagement: von der strategischen Konzeption zur praktischen Umsetzung [Buch] Bruhn, Manfred 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PUS21(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Relationship-Marketing: das Management von Kundenbeziehungen Relationship-Marketing: das Management von Kundenbeziehungen [Buch] Bruhn, Manfred 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH196.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen [Buch] Bruhn, Manfred 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QER55(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich [Buch] Bruhn, Manfred 2000 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5536555365 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QER40.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
9 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien [Buch] Meffert, Heribert 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBM5(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Sponsoring: systematische Planung und integrativer Einsatz Sponsoring: systematische Planung und integrativer Einsatz [Buch] Bruhn, Manfred 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBL39(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Marktorientierte Unternehmensführung: Reflexionen, Denkanstöße, Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag Marktorientierte Unternehmensführung: Reflexionen, Denkanstöße, Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag [Buch] Bruhn, Manfred 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZP109(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
12 Nationale Kundenbarometer: Messung von Qualität und Zufriedenheit ; Methodenvergleich und Entwurf eines Schweizer Kundenbarometers Nationale Kundenbarometer: Messung von Qualität und Zufriedenheit ; Methodenvergleich und Entwurf eines Schweizer Kundenbarometers [Buch] Bruhn, Manfred 1998 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5180351803 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ38.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Handbuch Qualitätsmanagement Handbuch Qualitätsmanagement [Buch] Masing, Walter 1994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PIB4(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch: Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch: Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing [Buch] Bruhn, Manfred 1994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH255.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Effizientes Kommunikationsmanagement: Konzepte, Beispiele und Erfahrungen aus der integrierten Unternehmenskommunikation Effizientes Kommunikationsmanagement: Konzepte, Beispiele und Erfahrungen aus der integrierten Unternehmenskommunikation [Buch] Bruhn, Manfred 1993 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZY101.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
16 Integrierte Unternehmenskommunikation: Ansatzpunkte für eine strategische und operative Umsetzung integrierter Kommunikationsarbeit Integrierte Unternehmenskommunikation: Ansatzpunkte für eine strategische und operative Umsetzung integrierter Kommunikationsarbeit [Buch] Bruhn, Manfred 1992 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZY51.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
17 Sozio- und Umweltsponsoring: Engagements von Unternehmen für soziale und ökologische Aufgaben Sozio- und Umweltsponsoring: Engagements von Unternehmen für soziale und ökologische Aufgaben [Buch] Bruhn, Manfred 1990 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBL64.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
18 Kulturförderung, Kultursponsoring: Zukunftsperspektiven der Unternehmenskommunikation Kulturförderung, Kultursponsoring: Zukunftsperspektiven der Unternehmenskommunikation [Buch] Bruhn, Manfred 1989 Buch Regalstandort: QBL3.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Fallstudien zum Marketing: Fallbeispiele und Aufgaben für das Marketing-Studium Fallstudien zum Marketing: Fallbeispiele und Aufgaben für das Marketing-Studium [Buch] Meffert, Heribert 1986 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBM14.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.