1 |
|
Geschmack: warum wir mögen, was wir mögen [Buch]
|
Vanderbilt, Tom
|
2016 |
|
Regalstandort: HRQ21.
Lit.abteilungen: Psychologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Akzeptanz von mobilen Zahlungssystemen: eine empirische Analyse basierend auf dem Technologieakzeptanzmodell [Dissertation]
|
Schierz, Paul Gerhardt
|
2008 |
117990
|
Regalstandort: QDY3.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
3 |
|
Qualitätszeichen im Tourismus: Vermarktung und Wahrnehmung von Leistungen [Buch]
|
Weiermair, Klaus
|
2004 |
69594
|
Regalstandort: QER59.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
4 |
|
Konsumentenverhalten [Buch]
|
Trommsdorff, Volker
|
2002 |
62640
|
Regalstandort: QBO17(4).
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
5 |
|
Enchanting a disenchanted world: revolutionizing the means of consumption [Buch]
|
Ritzer, George
|
1999 |
|
Regalstandort: NXX40.
Lit.abteilungen: Soziologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Markenmythos: Verkörperung eines attraktiven Wertesystems [Buch]
|
Bismarck, Wolf-Bertram ¬von¬
|
1996 |
44577
|
Regalstandort: QBK25(2).
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
7 |
|
Cultures of consumption: masculinities and social space in late twentieth-century Britain [Buch]
|
Mort, Frank
|
1996 |
|
Regalstandort: NZX123.
Lit.abteilungen: Soziologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Trends im Konsumentenverhalten: eine Analyse der Veränderung von Verbrauchersensibilität und Verbraucherverhalten [Buch]
|
Scobel, Christoph-H.
|
1995 |
39464
|
Regalstandort: QBO2.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
|
Konsumstruktur, Umweltbewußtsein und Umweltpolitik: eine makroökonomische Analyse des Zusammenhanges in ausgewählten Konsumbereichen [Buch]
|
Wenke, Martin
|
1993 |
32264
|
Regalstandort: PNX5.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
10 |
|
Konsumentenverhalten: Entwicklung, Abhängigkeiten, Möglichkeiten [Buch]
|
Behrens, Gerold
|
1991 |
26157
|
Regalstandort: QBO1(2).
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
11 |
|
Motivationstheoretische Ansätze im Marketing: ein Beitrag zur Analyse psychologischer Konstrukte in der Ökonomik [Dissertation]
|
Norden, Rainer
|
1990 |
22642
|
Regalstandort: QBO33.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
12 |
|
[1] New approaches to the symbolic character of consumer goods and activities [Buch] Culture and consumption
|
McCracken, Grant David
|
1990 |
33844
|
Regalstandort: PNX11-1.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
13 |
|
Emotionale Grundhaltungen als Einflußfaktoren des Käuferverhaltens: e. empirische Analyse d. Beziehungen zwischen emotionalen Grundhaltungen u. ausgewählten Konsumstrukturen [Dissertation]
|
Faehsler, Bernd
|
1986 |
16680
|
Regalstandort: QBO32.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
14 |
|
Wertewandel und Konsumentenverhalten: ein Beitr. zur empirischen Analyse der Konsumrelevanz individueller Wertvorstellungen in der Bundesrepublik Deutschland [Buch]
|
Windhorst, Karl-Götz
|
1985 |
13920
|
Regalstandort: PNX66.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
15 |
|
¬Das¬ Informationsverhalten der Konsumenten: eine mikroökonomische Analyse [Buch]
|
Lamouroux, Hedwig
|
1979 |
2907
|
Regalstandort: PNX17.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
16 |
|
¬Der¬ verkaufte Käufer: die Manipulation der Konsumgesellschaft [Buch]
|
Menge, Wolfgang
|
1973 |
41416
|
Regalstandort: QBK191.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
17 |
|
Outfit: Zielgruppen, Marken, Medien ; Kleidung, Schuhe, Schmuck & Uhren, Brillen, Lederwaren & Reisegepäck, Schreibgeräte, Lifestyle, Konsum [Gesamttitel]
|
|
|
16586
|
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
18 |
|
Culture, media and identities [Open University course D318 "Culture, media and identities"] [Gesamttitel]
|
Open University
|
|
48123
|
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
19 |
|
¬The¬ journal of home economics [elektronische Zeitschrift]
|
|
|
|
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
20 |
|
Culture and consumption [Gesamttitel]
|
McCracken, Grant David
|
|
119203
|
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|