Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zweigstelle: 01 ergibt 20 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Geschmack: warum wir mögen, was wir mögen Geschmack: warum wir mögen, was wir mögen [Buch] Vanderbilt, Tom 2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: HRQ21.
Lit.abteilungen: Psychologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Akzeptanz von mobilen Zahlungssystemen: eine empirische Analyse basierend auf dem Technologieakzeptanzmodell Akzeptanz von mobilen Zahlungssystemen: eine empirische Analyse basierend auf dem Technologieakzeptanzmodell [Dissertation] Schierz, Paul Gerhardt 2008 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 117990117990 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QDY3.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Qualitätszeichen im Tourismus: Vermarktung und Wahrnehmung von Leistungen Qualitätszeichen im Tourismus: Vermarktung und Wahrnehmung von Leistungen [Buch] Weiermair, Klaus 2004 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 6959469594 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QER59.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Konsumentenverhalten Konsumentenverhalten [Buch] Trommsdorff, Volker 2002 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 6264062640 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBO17(4).
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Enchanting a disenchanted world: revolutionizing the means of consumption Enchanting a disenchanted world: revolutionizing the means of consumption [Buch] Ritzer, George 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: NXX40.
Lit.abteilungen: Soziologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Markenmythos: Verkörperung eines attraktiven Wertesystems Markenmythos: Verkörperung eines attraktiven Wertesystems [Buch] Bismarck, Wolf-Bertram ¬von¬ 1996 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4457744577 Buch Regalstandort: QBK25(2).
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 Cultures of consumption: masculinities and social space in late twentieth-century Britain Cultures of consumption: masculinities and social space in late twentieth-century Britain [Buch]
Reihe:Comedia
Mort, Frank 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: NZX123.
Lit.abteilungen: Soziologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Trends im Konsumentenverhalten: eine Analyse der Veränderung von Verbrauchersensibilität und Verbraucherverhalten Trends im Konsumentenverhalten: eine Analyse der Veränderung von Verbrauchersensibilität und Verbraucherverhalten [Buch] Scobel, Christoph-H. 1995 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3946439464 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBO2.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
9 Konsumstruktur, Umweltbewußtsein und Umweltpolitik: eine makroökonomische Analyse des Zusammenhanges in ausgewählten Konsumbereichen Konsumstruktur, Umweltbewußtsein und Umweltpolitik: eine makroökonomische Analyse des Zusammenhanges in ausgewählten Konsumbereichen [Buch] Wenke, Martin 1993 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3226432264 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNX5.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
10 Konsumentenverhalten: Entwicklung, Abhängigkeiten, Möglichkeiten Konsumentenverhalten: Entwicklung, Abhängigkeiten, Möglichkeiten [Buch] Behrens, Gerold 1991 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 2615726157 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBO1(2).
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
11 Motivationstheoretische Ansätze im Marketing: ein Beitrag zur Analyse psychologischer Konstrukte in der Ökonomik Motivationstheoretische Ansätze im Marketing: ein Beitrag zur Analyse psychologischer Konstrukte in der Ökonomik [Dissertation] Norden, Rainer 1990 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 2264222642 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBO33.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
12 [1] New approaches to the symbolic character of consumer goods and activities [1] New approaches to the symbolic character of consumer goods and activities [Buch] Culture and consumption McCracken, Grant David 1990 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 3384433844 Buch Regalstandort: PNX11-1.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
13 Emotionale Grundhaltungen als Einflußfaktoren des Käuferverhaltens: e. empirische Analyse d. Beziehungen zwischen emotionalen Grundhaltungen u. ausgewählten Konsumstrukturen Emotionale Grundhaltungen als Einflußfaktoren des Käuferverhaltens: e. empirische Analyse d. Beziehungen zwischen emotionalen Grundhaltungen u. ausgewählten Konsumstrukturen [Dissertation] Faehsler, Bernd 1986 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 1668016680 Dissertation Regalstandort: QBO32.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
14 Wertewandel und Konsumentenverhalten: ein Beitr. zur empirischen Analyse der Konsumrelevanz individueller Wertvorstellungen in der Bundesrepublik Deutschland Wertewandel und Konsumentenverhalten: ein Beitr. zur empirischen Analyse der Konsumrelevanz individueller Wertvorstellungen in der Bundesrepublik Deutschland [Buch] Windhorst, Karl-Götz 1985 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 1392013920 Buch Regalstandort: PNX66.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
15 ¬Das¬ Informationsverhalten der Konsumenten: eine mikroökonomische Analyse ¬Das¬ Informationsverhalten der Konsumenten: eine mikroökonomische Analyse [Buch] Lamouroux, Hedwig 1979 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 29072907 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNX17.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
16 ¬Der¬ verkaufte Käufer: die Manipulation der Konsumgesellschaft ¬Der¬ verkaufte Käufer: die Manipulation der Konsumgesellschaft [Buch] Menge, Wolfgang 1973 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4141641416 Buch Regalstandort: QBK191.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
17 Outfit: Zielgruppen, Marken, Medien ; Kleidung, Schuhe, Schmuck & Uhren, Brillen, Lederwaren & Reisegepäck, Schreibgeräte, Lifestyle, Konsum [Gesamttitel]     MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 1658616586 Gesamttitel Aktuell keine Exemplare verfügbar.
18 Culture, media and identities [Open University course D318 "Culture, media and identities"] [Gesamttitel] Open University   Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4812348123 Gesamttitel Aktuell keine Exemplare verfügbar.
19 ¬The¬ journal of home economics [elektronische Zeitschrift]     elektronische Zeitschrift URL Exists Catalogue Record Aktuell keine Exemplare verfügbar.
20 Culture and consumption [Gesamttitel] McCracken, Grant David   MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 119203119203 Gesamttitel Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.