Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zweigstelle: 02 ergibt 35 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden [Buch] Meffert, Heribert 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBM5(6).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Services science: fundamentals, challenges and future developments Services science: fundamentals, challenges and future developments [Buch] Stauss, Bernd 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBG52.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Krankenhausdienstleistungen und Effizienz in Deutschland: eine industrieökonomische Analyse Krankenhausdienstleistungen und Effizienz in Deutschland: eine industrieökonomische Analyse [Dissertation] Kuchinke, Björn A. 2004 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 6984269842 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PYH124.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Handbuch Dienstleistungsmanagement: von der strategischen Konzeption zur praktischen Umsetzung Handbuch Dienstleistungsmanagement: von der strategischen Konzeption zur praktischen Umsetzung [Buch] Bruhn, Manfred 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PUS21(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Konsumentenakzeptanz eigentumsersetzender Dienstleistungen: Konzeption und empirische Analyse Konsumentenakzeptanz eigentumsersetzender Dienstleistungen: Konzeption und empirische Analyse [Dissertation]
Reihe:Markt und Konsum ; 10Band :10
Schrader, Ulf 2001 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5981459814 Dissertation Regalstandort: QBO18.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich [Buch] Bruhn, Manfred 2000 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5536555365 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QER40.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 Handbook of services marketing & management Handbook of services marketing & management [Buch] Swartz, Teresa A. 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH200.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
8 ¬Die¬ Europäisierung des deutschen Wirtschaftssystems: alte Fundamente, neue Realitäten, Zukunftsperspektiven ¬Die¬ Europäisierung des deutschen Wirtschaftssystems: alte Fundamente, neue Realitäten, Zukunftsperspektiven [Buch] Hartwich, Hans-Hermann 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PLU37.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Dienstleistungen und ihre Beschreibung [Buch] Walger, Gerd 1998 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5223352233 Buch Regalstandort: PIL2-13.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Grundlagen der Dienstleistungsproduktion Grundlagen der Dienstleistungsproduktion [Buch] Maleri, Rudolf 1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PUS7(4).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Dienstleistungsschecks in Europa - ein Modell für Deutschland? Beschäftigungseffekte und Kosten für die Volkswirtschaft: fünf Szenarien [Buch]
Reihe:Discussion papers ; 97,201 : Abteilung: Arbeitsmarktpolitik und BeschäftigungBand :97,201 : Abteilung: Arbeitsmarktpolitik und Beschäftigung
Finger, Dirk 1997 Buch Regalstandort: POX5-97/201.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
12 Services marketing Services marketing [Buch] Zeithaml, Valarie A. 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH105.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Zur Messung der Dienstleistungsqualität: eine theoretische und empirische Studie zur Methodenentwicklung unter besonderer Berücksichtigung des ereignisorientierten Ansatzes Zur Messung der Dienstleistungsqualität: eine theoretische und empirische Studie zur Methodenentwicklung unter besonderer Berücksichtigung des ereignisorientierten Ansatzes [Dissertation] Bezold, Thomas 1996 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4417444174 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBG33.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Qualität komplexer Dienstleistungen: Konzeption und empirische Analyse der Wahrnehmungsdimensionen Qualität komplexer Dienstleistungen: Konzeption und empirische Analyse der Wahrnehmungsdimensionen [Dissertation] Güthoff, Judith 1995 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBG23.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Dienstleistungs-Marketing Dienstleistungs-Marketing [Buch] Bieberstein, Ingo 1995 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH66.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Services and services trade: a theoretical inquiry Services and services trade: a theoretical inquiry [Dissertation] Stibora, Joachim J. 1995 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5638956389 Dissertation Regalstandort: PUS23.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
17 Dienstleistungsmarketing: Erkenntnisse und praktische Beispiele Dienstleistungsmarketing: Erkenntnisse und praktische Beispiele [Dissertation] Meyer, Anton 1994 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3472434724 Dissertation Regalstandort: QBH10(6).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
18 Marketing strategies for services: globalization, client-orientation, deregulation Marketing strategies for services: globalization, client-orientation, deregulation [Buch] Kostecki, Michel 1994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBQ3.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Zur Psychologie der Dienstleistung: theoretische und empirische Studien zu einem wirtschaftspsychologischen Forschungsgebiet Zur Psychologie der Dienstleistung: theoretische und empirische Studien zu einem wirtschaftspsychologischen Forschungsgebiet [Buch] Nerdinger, Friedemann W. 1994 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3674136741 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PUS12.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Dienstleistungsqualität in der Praxis: ein Handbuch für den praktischen Gebrauch Dienstleistungsqualität in der Praxis: ein Handbuch für den praktischen Gebrauch [Buch] Murphy, John A. 1994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PUS6.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.