Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Jahr: 2000 an 2000 ergibt 3 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen [Buch] Bruhn, Manfred 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QER55(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich [Buch] Bruhn, Manfred 2000 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5536555365 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QER40.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien [Buch] Meffert, Heribert 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBM5(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.