Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Medientyp-Einschränkung ergibt 6 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Käuferverhalten: eine marketingorientierte Einführung Käuferverhalten: eine marketingorientierte Einführung [Buch]
Reihe:UTB ; 1604 : BetriebswirtschaftslehreBand :1604 : Betriebswirtschaftslehre
Kuß, Alfred 2007 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 8432484324 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNX13(4).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Käuferverhalten: eine marketingorientierte Einführung [Buch]
Reihe:UTB ; 1604 : BetriebswirtschaftslehreBand :1604 : Betriebswirtschaftslehre
Kuß, Alfred 2004 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 6974669746 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNX13(3).
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Moralischer Konsum: 13 Lektionen über die Käuflichkeit Moralischer Konsum: 13 Lektionen über die Käuflichkeit [Buch] Priddat, Birger P. 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNX32.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
4 ¬The¬ shopping experience ¬The¬ shopping experience [Buch] Falk, Pasi 1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBO7.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Marketingforschung und Käuferverhalten Marketingforschung und Käuferverhalten [Buch] Meffert, Heribert 1992 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ1(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Wertewandel und Konsumentenverhalten: ein Beitr. zur empirischen Analyse der Konsumrelevanz individueller Wertvorstellungen in der Bundesrepublik Deutschland Wertewandel und Konsumentenverhalten: ein Beitr. zur empirischen Analyse der Konsumrelevanz individueller Wertvorstellungen in der Bundesrepublik Deutschland [Buch] Windhorst, Karl-Götz 1985 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 1392013920 Buch Regalstandort: PNX66.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.