Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zweigstelle: HA27 ergibt 6 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung, Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung, Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele [elektronischer Volltext] Meffert, Heribert 2024 elektronischer Volltext URL Exists Catalogue Record Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
2 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien [Buch] Meffert, Heribert 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBM5(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Marketing von Verkehrsdienstleistungsunternehmen: dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG [Buch] Meffert, Heribert 1998 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5185151851 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QDU3.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 ¬Die¬ virtuelle Unternehmung: Perspektiven aus der Sicht des Marketing [Buch] Meffert, Heribert 1997 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4757147571 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH96.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Marketing-Management: Analyse, Strategie, Implementierung Marketing-Management: Analyse, Strategie, Implementierung [Buch] Meffert, Heribert 1994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH9.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften, Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko.
Anzahl Exemplare: 2.
6 Marktorientierte Unternehmensführung und Innovation: neue Kommunikationstechnologien als Herausforderung an d. Marketing ; Dokumentation d. Vorträge u. Diskussionen d. 2. Münsteraner Marketing-Symposiums vom 13. Okt. 1984 aus Anlaß d. 15jährigen Bestehens d. Inst. für Marketing d. Westfäl. Wilhelms-Univ., Münster Marktorientierte Unternehmensführung und Innovation: neue Kommunikationstechnologien als Herausforderung an d. Marketing ; Dokumentation d. Vorträge u. Diskussionen d. 2. Münsteraner Marketing-Symposiums vom 13. Okt. 1984 aus Anlaß d. 15jährigen Bestehens d. Inst. für Marketing d. Westfäl. Wilhelms-Univ., Münster [Ausstellungskatalog Kongress] Meffert, Heribert 1985 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 1392513925 Ausstellungskatalog Kongress Regalstandort: PVK159.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.