Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Medientyp-Einschränkung ergibt 154 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 8
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Strategisches Marketing Strategisches Marketing [Buch] Backhaus, Klaus 2020 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH276(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele [Buch] Meffert, Heribert 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH258(13).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 3.
3 Strategic market management Strategic market management [Buch] Aaker, David A. 2018 Buch Regalstandort: QBH1(11).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Sustainable Marketing Management: Grundlagen und Cases Sustainable Marketing Management: Grundlagen und Cases [Buch] Meffert, Heribert 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH274.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net economy Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net economy [Buch] Kollmann, Tobias 2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK234(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis [Buch]
Reihe:Lehrbuch
Bruhn, Manfred 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH119(11).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Angewandtes Gesundheitsmarketing Angewandtes Gesundheitsmarketing [Buch] Hoffmann, Stefan 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH269.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Commodity Marketing: Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen Commodity Marketing: Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen [Buch] Enke, Margit 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH270(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Public and nonprofit marketing Public and nonprofit marketing [Buch] Tscheulin, Dieter K. 2009 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 119223119223 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH266.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden [Buch] Meffert, Heribert 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBM5(6).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Marketing-Arbeitsbuch: Aufgaben, Fallstudien, Lösungen Marketing-Arbeitsbuch: Aufgaben, Fallstudien, Lösungen [Buch] Meffert, Heribert 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH277(10).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Strategisches Marketing Strategisches Marketing [Buch] Backhaus, Klaus 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH276(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professor Michael Steiner NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
13 ¬Das¬ Museum als Marke: Branding als strategisches Managementinstrument für Museen ¬Das¬ Museum als Marke: Branding als strategisches Managementinstrument für Museen [Buch] John, Hartmut 2008 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 8788087880 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AKZ2.
Lit.abteilungen: Allgemeines.
Verfügbar in: Magazin 2 --> Bitte hier klicken!.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy [Buch] Kollmann, Tobias 2007 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 8301183011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QAJ175.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
15 Market devices Market devices [Buch] Callon, Michel 2007 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 8413084130 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: OLE7.
Lit.abteilungen: Soziologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ; mit 21 Tabellen Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ; mit 21 Tabellen [Buch] Ahlert, Dieter 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QDH15.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
17 Wirtschaftspsychologie: mit 21 Tabellen Wirtschaftspsychologie: mit 21 Tabellen [Buch] Moser, Klaus 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: HWH5.
Lit.abteilungen: Psychologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
18 Marketing: eine managementorientierte Einführung Marketing: eine managementorientierte Einführung [Buch] Esch, Franz-Rudolf 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH236.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Marketing performance: messen, analysieren, optimieren Marketing performance: messen, analysieren, optimieren [Buch] Bauer, Hans H. 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBL125.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Marketingeffizienz: Messung und Steuerung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis Marketingeffizienz: Messung und Steuerung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis [Buch] Bauer, Hans H. 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBL129.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 8
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.