Shortcuts
Please wait while page loads.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content
 

Search Results

Search Result Page: . Top Back .   1   .   . Page: 2 of 2
The titles shown in BOLD have items available, non bold titles do not have any items in stock
Search Results
Result Thumbnail Title Author Year Flags Holding Information
21 Absolute customer care: wie Topunternehmen Kunden als Partner gewinnen Absolute customer care: wie Topunternehmen Kunden als Partner gewinnen [Buch]
Series:Business
Papmehl, André 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Shelf Location: QBK97.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
No Items currently Available.
22 Vertrauen durch kommunikationsintendiertes Handeln: eine grundlagentheoretische Diskussion in der Betriebswirtschaftslehre mit Gestaltungsempfehlungen für die Versicherungswirtschaft Vertrauen durch kommunikationsintendiertes Handeln: eine grundlagentheoretische Diskussion in der Betriebswirtschaftslehre mit Gestaltungsempfehlungen für die Versicherungswirtschaft [Dissertation] Bittl, Andreas 1997 View series Links for Catalogue Record 4977749777 Dissertation URL Exists Catalogue Record Shelf Location: QDQ29.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
23 Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich [Buch] Meister, Ulla 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Shelf Location: QBK38.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
24 Zero-Migration: ein kundenorientiertes Konzept der strategischen Unternehmensführung Zero-Migration: ein kundenorientiertes Konzept der strategischen Unternehmensführung [Dissertation] Stahl, Heinz K. 1996 View series Links for Catalogue Record 4376643766 Dissertation URL Exists Catalogue Record Shelf Location: QBH76.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
25 Customer-Integration: von der Kundenorientierung zur Kundenintegration Customer-Integration: von der Kundenorientierung zur Kundenintegration [Buch] Kleinaltenkamp, Michael 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Shelf Location: QBH43.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
26 Agil im Wettbewerb: die Strategie der virtuellen Organisation zum Nutzen des Kunden Agil im Wettbewerb: die Strategie der virtuellen Organisation zum Nutzen des Kunden [Buch] Goldman, Steven L. 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Shelf Location: PZJ49.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
No Items currently Available.
27 Wachstumsmotor Kunde: fünf praxiserprobte Strategien für langfristige Kundenzufriedenheit, maximalen Profit und gesundes Wachstum Wachstumsmotor Kunde: fünf praxiserprobte Strategien für langfristige Kundenzufriedenheit, maximalen Profit und gesundes Wachstum [Buch] Whiteley, Richard C. 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Shelf Location: QBK61.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
No Items currently Available.
28 Produktindividualisierung: ein Ansatz zur innovativen Leistungsgestaltung im Business-to-Business-Bereich Produktindividualisierung: ein Ansatz zur innovativen Leistungsgestaltung im Business-to-Business-Bereich [Dissertation] Jacob, Frank 1995 View series Links for Catalogue Record 3810938109 Dissertation URL Exists Catalogue Record Shelf Location: QBK202.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
29 Planung von Unternehmenskultur Planung von Unternehmenskultur [Dissertation] Schmid, Carl-Heiner 1995 Dissertation URL Exists Catalogue Record Shelf Location: QAG17.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
30 Nachkaufmarketing: Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auf Konsumgütermärkten Nachkaufmarketing: Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auf Konsumgütermärkten [Dissertation]
Series:Markt und Konsum ; 1Volume:1
Jeschke, Kurt 1995 View series Links for Catalogue Record 3869938699 Dissertation URL Exists Catalogue Record Shelf Location: QBH48.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
31 Kundennähe von Industriegüterunternehmen: Konzeption, Erfolgsauswirkungen, Determinanten Kundennähe von Industriegüterunternehmen: Konzeption, Erfolgsauswirkungen, Determinanten [Dissertation] Homburg, Christian 1995 View series Links for Catalogue Record 3964139641 Dissertation URL Exists Catalogue Record Shelf Location: QBK26.
No Items currently Available.
32 Preisstrategien für innovative Telekommunikationsleistungen: Entwicklung eines DV-gestützten Simulationsansatzes Preisstrategien für innovative Telekommunikationsleistungen: Entwicklung eines DV-gestützten Simulationsansatzes [Dissertation] Späth, Georg-Michael 1995 View series Links for Catalogue Record 3975639756 Dissertation URL Exists Catalogue Record Shelf Location: PVK18.
No Items currently Available.
33 Verbraucher- und umweltorientiertes Marketing: Spurensuche einer dialogischen Marketingethik Verbraucher- und umweltorientiertes Marketing: Spurensuche einer dialogischen Marketingethik [Buch] Hansen, Ursula 1995 Buch URL Exists Catalogue Record Shelf Location: QBH44.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
34 Marktnähe und Kosteneffizienz schaffen: effektives Controlling für neue Führungsstrukturen Marktnähe und Kosteneffizienz schaffen: effektives Controlling für neue Führungsstrukturen [Buch] Horváth, Péter 1993 Buch URL Exists Catalogue Record Shelf Location: PZX9.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
No Items currently Available.
Search Result Page: . Bottom Back .   1   .   . Page: 2 of 2
The titles shown in BOLD have items available, non bold titles do not have any items in stock