Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Unternehmensreputation und Kaufverhalten: methodische Aspekte komplexer Strukturmodelle

Unternehmensreputation und Kaufverhalten: methodische Aspekte komplexer Strukturmodelle
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Eberl, Markus
Titel Unternehmensreputation und Kaufverhalten
Zusatz zum Titel methodische Aspekte komplexer Strukturmodelle
Verfasserangabe Markus Eberl
Auflage 1. Aufl.
Erscheinungsjahr 2006
Umfang XXI, 279 S. : graph. Darst.
Reihe Gabler Edition Wissenschaft
ISBN ISBN 3-8350-0472-7 pbk : 55.90
ISBN 978-3-8350-0472-6
Schlagwörter Unternehmen
Prestige
Kaufverhalten
Strukturgleichungsmodell
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Prestige -- Kaufverhalten -- Strukturgleichungsmodell
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation79461 Datensatzanfang . Kataloginformation79461 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.