Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

How institutions evolve: the political economy of skills in Germany, Britain, the United States, and Japan

How institutions evolve: the political economy of skills in Germany, Britain, the United States, and Japan
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1026381 OFL6
Soziologie   01 - Studium fundamentale . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz71573 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz71573 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache eng
Name Thelen, Kathleen Ann
Titel How institutions evolve
Zusatz zum Titel the political economy of skills in Germany, Britain, the United States, and Japan
Verfasserangabe Kathleen Thelen
Erscheinungsjahr 2004
Umfang XV, 333 S.
Reihe Cambridge studies in comparative politics
ISBN ISBN 0-521-83768-5 (hbk.) : £ 50.00
ISBN 0-521-54674-5 (pbk) : £ 18.99
ISBN 978-0-521-54674-4
Schlagwörter ‡aEmployees‡xTraining of‡vCase studies
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE ‡aEmployees‡xTraining of‡vCase studies
Schlagwörter Berufsbildung
Internationaler Vergleich
Institutionenökonomie
ANZEIGE DER KETTE Berufsbildung -- Internationaler Vergleich -- Institutionenökonomie
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation71573 Datensatzanfang . Kataloginformation71573 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.