Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Qualitätszeichen im Tourismus: Vermarktung und Wahrnehmung von Leistungen

Qualitätszeichen im Tourismus: Vermarktung und Wahrnehmung von Leistungen
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Weiermair, Klaus ¬[Hrsg.]¬
Abfalter, Dagmar
Körperschaft Deutsche Gesellschaft für Tourismuswissenschaft
Titel Qualitätszeichen im Tourismus
Zusatz zum Titel Vermarktung und Wahrnehmung von Leistungen
Verfasserangabe [Deutsche Gesellschaft für Tourismuswissenschaft e.V.]. Hrsg. von Klaus Weiermair ... Mit Beitr. von Dagmar Abfalter ...
Verlagsort Berlin
Verlag Schmidt
Erscheinungsjahr 2004
Umfang VIII, 336 S. : Ill., graph. Darst
Reihe Schriften zu Tourismus und Freizeit ; 3
Band 3
ISBN ISBN 3-503-07893-2 : CHF 82.00, EUR 49.95
Schlagwörter Tourismusindustrie
Qualitätsmanagement
Marketing
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Tourismusindustrie -- Qualitätsmanagement -- Marketing
Schlagwörter Tourismus
Qualität
Produktbewertung
Verbraucherverhalten
ANZEIGE DER KETTE Tourismus -- Qualität -- Produktbewertung -- Verbraucherverhalten
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation69594 Datensatzanfang . Kataloginformation69594 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.