Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Wettbewerbsfaktor Work-Life-Balance [betriebliche Strategien zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben]

Wettbewerbsfaktor Work-Life-Balance [betriebliche Strategien zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben]
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1041440 QAS18-2003
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz67294 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz67294 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Badura, Bernhard ¬[Herausgeber]¬
Bäcker, Gerhard
Titel Wettbewerbsfaktor Work-Life-Balance
Zusatz zum Titel [betriebliche Strategien zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben]
Verfasserangabe B. Badura ... (Hrsg.). Mit Beitr. von G. Bäcker ...
Weitere Titel Wettbewerbsfaktor work life balance
Erscheinungsjahr 2004
Umfang XI, 516 S. : Ill., graph. Darst., Kt.
Reihe Fehlzeiten-Report ; 2003
Band 2003
ISBN ISBN 978-3-540-40310-4
ISBN 3-540-40310-8 Pb. : 49.99 Euro
Schlagwörter Deutschland
Beruf
Privatleben
Gleichgewicht
Erfolgsfaktor
Personalpolitik
ANZEIGE DER KETTE Deutschland -- Beruf -- Privatleben -- Gleichgewicht -- Erfolgsfaktor -- Personalpolitik
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation67294 Datensatzanfang . Kataloginformation67294 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.