Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung

Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1041858 QBH141(3)
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz63282 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz63282 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Kuß, Alfred
Tomczak, Torsten
Titel Marketingplanung
Zusatz zum Titel Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Verfasserangabe Alfred Kuß ; Torsten Tomczak
Auflage 3., überarb. Aufl.
Erscheinungsjahr 2002
Umfang X, 301 S. : graph. Darst.
Reihe Lehrbuch
ISBN ISBN 3-409-33683-4 kart. : EUR 29.90
Schlagwörter Marketing
Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Strategisches Management
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation63282 Datensatzanfang . Kataloginformation63282 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.