Shortcuts
Please wait while page loads.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung

Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Item Information
Barcode Shelf Location Collection Volume Ref. Branch Status Due Date
1041858 QBH141(3)
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Available .  
. Catalogue Record 63282 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 63282 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Sprache ger
Name Kuß, Alfred
Tomczak, Torsten
Titel Marketingplanung
Zusatz zum Titel Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Verfasserangabe Alfred Kuß ; Torsten Tomczak
Auflage 3., überarb. Aufl.
Erscheinungsjahr 2002
Umfang X, 301 S. : graph. Darst.
Reihe Lehrbuch
ISBN ISBN 3-409-33683-4 kart. : EUR 29.90
Schlagwörter Marketing
Strategisches Management
Chain Marketing -- Strategisches Management
Internet Site Inhaltsverzeichnis
Catalogue Information 63282 Beginning of record . Catalogue Information 63282 Top of page .