Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Interkulturelles Marketing

Interkulturelles Marketing
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1041950 QBH220
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz61335 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz61335 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Müller, Stefan
Gelbrich, Katja
Titel Interkulturelles Marketing
Verfasserangabe von Stefan Müller und Katja Gelbrich
Erscheinungsjahr 2004
Umfang XXIX, 995 S. : Ill., graph. Darst., Kt.
Reihe Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
ISBN ISBN 3-8006-2048-0 Pp. : EUR 39.00
Schlagwörter Internationales Marketing
Interkulturelles Management
ANZEIGE DER KETTE Internationales Marketing -- Interkulturelles Management
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation61335 Datensatzanfang . Kataloginformation61335 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.