Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Relationship-Marketing: das Management von Kundenbeziehungen

Relationship-Marketing: das Management von Kundenbeziehungen
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1041920 QBH196
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz60266 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz60266 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Bruhn, Manfred
Titel Relationship-Marketing
Zusatz zum Titel das Management von Kundenbeziehungen
Verfasserangabe von Manfred Bruhn
Weitere Titel Relationship Marketing
Erscheinungsjahr 2001
Umfang XIX, 311 S. : graph. Darst.
Reihe Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
ISBN ISBN 3-8006-2711-6 hbk : DM 58.00
Schlagwörter Unternehmen
Marketing
Kundenmanagement
Beziehungsmanagement
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Marketing -- Kundenmanagement -- Beziehungsmanagement
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation60266 Datensatzanfang . Kataloginformation60266 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.