Shortcuts
Please wait while page loads.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Etablierung von Marken im Regionenmarketing: eine vergleichende Analyse der Regionennamen "Mitteldeutschland" und "Ruhrgebiet" auf der Grundlage einer repräsentativen Studie

Item Information
Barcode Shelf Location Collection Volume Ref. Branch Status Due Date
1031974 PIL10-38
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Available .  
. Catalogue Record 57625 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 57625 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Sprache ger
Name Kirchgeorg, Manfred
Kreller, Peggy
Titel Etablierung von Marken im Regionenmarketing
Zusatz zum Titel eine vergleichende Analyse der Regionennamen "Mitteldeutschland" und "Ruhrgebiet" auf der Grundlage einer repräsentativen Studie
Verfasserangabe Manfred Kirchgeorg ; Peggy Kreller
Erscheinungsjahr 2000
Umfang IX Bl. , 31 S. : graph. Darst., Kt.
Reihe HHL-Arbeitspapier ; 38
Band 38
Weiterer Inhalt Zsfassung in dt. u. engl. Sprache
Schlagwörter Region
Bekanntheit
Markenartikel
Werbung
Schlagwörter Chain Region -- Bekanntheit -- Markenartikel -- Werbung
Schlagwörter Mitteldeutschland
Ruhrgebiet
Regionales Marketing
Markenpolitik
Chain Mitteldeutschland -- Ruhrgebiet -- Regionales Marketing -- Markenpolitik
Internet Site Inhaltsverzeichnis
Catalogue Information 57625 Beginning of record . Catalogue Information 57625 Top of page .