Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Etablierung von Marken im Regionenmarketing: eine vergleichende Analyse der Regionennamen "Mitteldeutschland" und "Ruhrgebiet" auf der Grundlage einer repräsentativen Studie

Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1031974 PIL10-38
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz57625 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz57625 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Kirchgeorg, Manfred
Kreller, Peggy
Titel Etablierung von Marken im Regionenmarketing
Zusatz zum Titel eine vergleichende Analyse der Regionennamen "Mitteldeutschland" und "Ruhrgebiet" auf der Grundlage einer repräsentativen Studie
Verfasserangabe Manfred Kirchgeorg ; Peggy Kreller
Erscheinungsjahr 2000
Umfang IX Bl. , 31 S. : graph. Darst., Kt.
Reihe HHL-Arbeitspapier ; 38
Band 38
Weiterer Inhalt Zsfassung in dt. u. engl. Sprache
Schlagwörter Region
Bekanntheit
Markenartikel
Werbung
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Region -- Bekanntheit -- Markenartikel -- Werbung
Schlagwörter Mitteldeutschland
Ruhrgebiet
Regionales Marketing
Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE Mitteldeutschland -- Ruhrgebiet -- Regionales Marketing -- Markenpolitik
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation57625 Datensatzanfang . Kataloginformation57625 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.