Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich

Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Bruhn, Manfred ¬[Hrsg.]¬
Titel Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
Verfasserangabe Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2000
Umfang X, 629 S. : graph. Darst.
Reihe Dienstleistungsmanagement-Jahrbuch ; 2000
Band 2000
Reihe Wissenschaft & Praxis
ISBN ISBN 3-409-11538-2
Schlagwörter Dienstleistung / Kundenmanagement / Aufsatzsammlung
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Dienstleistung / Kundenmanagement / Aufsatzsammlung
Schlagwörter Dienstleistung
Kundenmanagement
ANZEIGE DER KETTE Dienstleistung -- Kundenmanagement
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation55365 Datensatzanfang . Kataloginformation55365 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.