Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬The¬ handbook for focus group research

¬The¬ handbook for focus group research
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1024973 NXZ53(2)
Soziologie   01 - Studium fundamentale . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz50341 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz50341 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache eng
Name Greenbaum, Thomas L.
Titel ¬The¬ handbook for focus group research
Verfasserangabe Thomas L. Greenbaum
Auflage 2. ed., rev. and expanded
Erscheinungsjahr 1998
Umfang XVI, 262 S.
ISBN ISBN 0-7619-1252-5
ISBN 0-7619-1253-3
Schlagwörter Marktforschung
Gruppeninterview
ANZEIGE DER KETTE Marktforschung -- Gruppeninterview
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation50341 Datensatzanfang . Kataloginformation50341 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.