Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Internationales Marketing-Management

Internationales Marketing-Management
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1041839 QBH126(3)
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz49495 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz49495 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Meffert, Heribert
Bolz, Joachim
Titel Internationales Marketing-Management
Verfasserangabe Heribert Meffert ; Joachim Bolz
Auflage 3., überarb. und erg. Aufl.
Erscheinungsjahr 1998
Umfang 344 S. : graph. Darst., Kt.
Reihe Kohlhammer-Edition Marketing ; <meffer,intern>
Band <meffer,intern>
ISBN ISBN 3-17-014912-1 pbk : DM 49.80
Schlagwörter Internationales Marketing
ANZEIGE DER KETTE Internationales Marketing
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation49495 Datensatzanfang . Kataloginformation49495 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.