Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Cultural theory: ein neuer Ansatz für Kommunikation, Marketing und Management

Cultural theory: ein neuer Ansatz für Kommunikation, Marketing und Management
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1042348 QBK43
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz47695 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz47695 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Karmasin, Helene
Karmasin, Matthias
Titel Cultural theory
Zusatz zum Titel ein neuer Ansatz für Kommunikation, Marketing und Management
Verfasserangabe von Helene Karmasin und Matthias Karmasin
Erscheinungsjahr 1997
Umfang 219 S. : graph. Darst.
Weiterer Inhalt Literaturverz. S. 211 - 218
ISBN ISBN 3-85122-621-6 Pp. : DM 62.50, sfr 62.50, S 456.00
Schlagwörter Marketing
Kulturanthropologie
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Kulturanthropologie
Schlagwörter Unternehmenskultur
Kulturanthropologie
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Unternehmenskultur -- Kulturanthropologie
Schlagwörter Interkulturelles Management
Kulturanthropologie
ANZEIGE DER KETTE Interkulturelles Management -- Kulturanthropologie
Kataloginformation47695 Datensatzanfang . Kataloginformation47695 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.