Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬The¬ social semiotics of mass communication

¬The¬ social semiotics of mass communication
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1026419 OFV7
Soziologie   01 - Studium fundamentale . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz41180 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz41180 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache eng
Name Jensen, Klaus Bruhn
Titel ¬The¬ social semiotics of mass communication
Verfasserangabe Klaus Bruhn Jensen
Erscheinungsjahr 1995
Umfang VI, 228 S. : graph. Darst.
ISBN ISBN 0-8039-7809-X
ISBN 0-8039-7810-3
Schlagwörter Massenkommunikation
Meinungsbildung
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Massenkommunikation -- Meinungsbildung
Schlagwörter Massenkommunikation
Semiotik
ANZEIGE DER KETTE Massenkommunikation -- Semiotik
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation41180 Datensatzanfang . Kataloginformation41180 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.