Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Handwörterbuch des Marketing

Handwörterbuch des Marketing
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1031465 PIB2-4(2)
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz39015 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz39015 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Tietz, Bruno ¬[Herausgeber]¬
Titel Handwörterbuch des Marketing
Verfasserangabe hrsg. von Bruno Tietz ...
Auflage 2., völlig neu gestaltete Aufl.
Erscheinungsjahr 1995
Umfang LVIII, 2936 Sp. : graph. Darst.
Reihe Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre ; 4
Band 4
ISBN ISBN 3-7910-8041-5 hbk : DM 348.00
Schlagwörter Marketing*Wörterbuch
ANZEIGE DER KETTE Marketing*Wörterbuch
Schlagwörter Marketing
ANZEIGE DER KETTE Marketing
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation39015 Datensatzanfang . Kataloginformation39015 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.