Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Praxis des social marketing: erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, Kirchen und Unternehmen

Praxis des social marketing: erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, Kirchen und Unternehmen
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Krzeminski, Michael ¬[Hrsg.]¬
Körperschaft Institut für Medienentwicklung und Kommunikation <Frankfurt, Main>
Titel Praxis des social marketing
Zusatz zum Titel erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, Kirchen und Unternehmen
Verfasserangabe Institut für Medienentwicklung und Kommunikation GmbH ... Michael Krzeminski ... (Hg.)
Verlagsort Frankfurt am Main
Erscheinungsjahr 1994
Umfang 340 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe Kommunikation heute und morgen ; 11
Band 11
ISBN ISBN 3-927282-30-8 Pb. : DM 48.90 (freier Pr.)
Schlagwörter Soziomarketing
ANZEIGE DER KETTE Soziomarketing
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation38115 Datensatzanfang . Kataloginformation38115 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.