Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing für Systemtechnologien: Entwicklung eines theoretisch-ökonomisch begründeten Geschäftstypenansatzes

Marketing für Systemtechnologien: Entwicklung eines theoretisch-ökonomisch begründeten Geschäftstypenansatzes
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1041877 QBH16
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz36546 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz36546 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Backhaus, Klaus
Aufderheide, Detlef
Späth, Georg-Michael
Titel Marketing für Systemtechnologien
Zusatz zum Titel Entwicklung eines theoretisch-ökonomisch begründeten Geschäftstypenansatzes
Verfasserangabe Klaus Backhaus ; Detlef Aufderheide ; Georg-Michael Späth
Erscheinungsjahr 1994
Umfang XV, 164 S. : graph. Darst.
ISBN ISBN 3-7910-0859-5 hbk : DM 48.00
Schlagwörter Systemgeschäft‡Marketingtheorie
Systemtechnik‡Marketing
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Systemgeschäft‡Marketingtheorie -- Systemtechnik‡Marketing
Schlagwörter Systemgeschäft
Marketingtheorie
ANZEIGE DER KETTE Systemgeschäft -- Marketingtheorie
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation36546 Datensatzanfang . Kataloginformation36546 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.