Shortcuts
Please wait while page loads.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Marketing für Systemtechnologien: Entwicklung eines theoretisch-ökonomisch begründeten Geschäftstypenansatzes

Marketing für Systemtechnologien: Entwicklung eines theoretisch-ökonomisch begründeten Geschäftstypenansatzes
Item Information
Barcode Shelf Location Collection Volume Ref. Branch Status Due Date
1041877 QBH16
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Available .  
. Catalogue Record 36546 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 36546 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Sprache ger
Name Backhaus, Klaus
Aufderheide, Detlef
Späth, Georg-Michael
Titel Marketing für Systemtechnologien
Zusatz zum Titel Entwicklung eines theoretisch-ökonomisch begründeten Geschäftstypenansatzes
Verfasserangabe Klaus Backhaus ; Detlef Aufderheide ; Georg-Michael Späth
Erscheinungsjahr 1994
Umfang XV, 164 S. : graph. Darst.
ISBN ISBN 3-7910-0859-5 hbk : DM 48.00
Schlagwörter Systemgeschäft‡Marketingtheorie
Systemtechnik‡Marketing
Schlagwörter Chain Systemgeschäft‡Marketingtheorie -- Systemtechnik‡Marketing
Schlagwörter Systemgeschäft
Marketingtheorie
Chain Systemgeschäft -- Marketingtheorie
Internet Site Inhaltsverzeichnis
Catalogue Information 36546 Beginning of record . Catalogue Information 36546 Top of page .