Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing-Management: Analyse, Strategie, Implementierung

Marketing-Management: Analyse, Strategie, Implementierung
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1042087 QBH9
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
1042088 QBH9+1
Wirtschaftswissenschaften   Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko . . NICHT AUSLEIHBAR .  
. Katalogdatensatz35046 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz35046 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Meffert, Heribert
Titel Marketing-Management
Zusatz zum Titel Analyse, Strategie, Implementierung
Verfasserangabe Heribert Meffert
Erscheinungsjahr 1994
Umfang XXII, 486 S. : zahlr. graph. Darst.
Reihe Meffert-Marketing-Edition
ISBN ISBN 3-409-23613-9 pbk : DM 78.00
Schlagwörter Marketingmanagement
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Marketingmanagement
Schlagwörter Marketingmanagement
ANZEIGE DER KETTE Marketingmanagement
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation35046 Datensatzanfang . Kataloginformation35046 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.