Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Ergebnisse empirischer betriebswirtschaftlicher Forschung: zu einer Realtheorie der Unternehmung ; Festschrift für Eberhard Witte

Ergebnisse empirischer betriebswirtschaftlicher Forschung: zu einer Realtheorie der Unternehmung ; Festschrift für Eberhard Witte
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1031755 PIG8
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz30403 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz30403 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Hauschildt, Jürgen ¬[Herausgeber]¬
Witte, Eberhard ¬[Gefeierter]¬
Titel Ergebnisse empirischer betriebswirtschaftlicher Forschung
Zusatz zum Titel zu einer Realtheorie der Unternehmung ; Festschrift für Eberhard Witte
Verfasserangabe Jürgen Hauschildt ... (Hrsg.)
Erscheinungsjahr 1993
Umfang XII, 951 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN ISBN 3-7910-0678-9
Schlagwörter Witte, Eberhard‡Bibliographie
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Witte, Eberhard‡Bibliographie
Schlagwörter Empirische Wirtschaftsforschung
Unternehmen
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Empirische Wirtschaftsforschung -- Unternehmen
Schlagwörter Witte, Eberhard
ANZEIGE DER KETTE Witte, Eberhard
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation30403 Datensatzanfang . Kataloginformation30403 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.