Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Unternehmensakquisition und Unternehmensbewertung: Grundlagen und Fallstudien

Unternehmensakquisition und Unternehmensbewertung: Grundlagen und Fallstudien
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1041351 QAK9
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz28893 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz28893 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Busse von Colbe, Walther ¬[Herausgeber]¬
Titel Unternehmensakquisition und Unternehmensbewertung
Zusatz zum Titel Grundlagen und Fallstudien
Verfasserangabe hrsg. von Walther Busse von Colbe ...
Erscheinungsjahr 1992
Umfang XVI, 556 S. : graph. Darst.
Reihe USW-Schriften für Führungskräfte ; 25
Band 25
ISBN ISBN 3-8202-0835-6 Gb. : ca. DM 89.00
Schlagwörter Unternehmensbewertung‡Aufsatzsammlung
Unternehmenskauf‡Unternehmensbewertung‡Aufsatzsammlung
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Unternehmensbewertung‡Aufsatzsammlung -- Unternehmenskauf‡Unternehmensbewertung‡Aufsatzsammlung
Schlagwörter Unternehmenskauf
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Unternehmenskauf
Schlagwörter Unternehmensbewertung
ANZEIGE DER KETTE Unternehmensbewertung
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation28893 Datensatzanfang . Kataloginformation28893 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.