Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung, Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung, Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Meffert, Heribert
Burmann, Christoph
Kirchgeorg, Manfred
Eisenbeiß, Maik
Titel Marketing
Zusatz zum Titel Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung, Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Verfasserangabe von Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg, Maik Eisenbeiß
Auflage 14th ed. 2024
Erscheinungsjahr 2024
Umfang 1 Online-Ressource (XI, 877 Seiten)
ISBN ISBN 978-3-658-41755-0
URN 10.1007/978-3-658-41755-0
Sachgruppe/Notation SemApp 06 27.6 Weintz / Marketing
Schlagwörter ‡aMarketing
ANZEIGE DER KETTE ‡aMarketing
Hier Zugang zum E-Book https://uni-wh.idm.oclc.org/login?url=https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-41755-0
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation271066 Datensatzanfang . Kataloginformation271066 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.