Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Integrierte Unternehmenskommunikation: Ansatzpunkte für eine strategische und operative Umsetzung integrierter Kommunikationsarbeit

Integrierte Unternehmenskommunikation: Ansatzpunkte für eine strategische und operative Umsetzung integrierter Kommunikationsarbeit
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Bruhn, Manfred
Titel Integrierte Unternehmenskommunikation
Zusatz zum Titel Ansatzpunkte für eine strategische und operative Umsetzung integrierter Kommunikationsarbeit
Verfasserangabe Manfred Bruhn
Verlagsort Stuttgart
Verlag Poeschel
Erscheinungsjahr 1992
Umfang XV, 249 S. : zahlr. graph. Darst.
Spätere Titel Ab 3. Aufl. u.d.T.:‡Bruhn, Manfred: Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation
ISBN ISBN 3-7910-0612-6 : ca. DM 48.00
Schlagwörter Unternehmen
Kommunikation
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Kommunikation
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation26071 Datensatzanfang . Kataloginformation26071 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.