Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Strategic market management

Strategic market management
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1079308 QBH1(11)
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz254873 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz254873 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache eng
Name Aaker, David A.
Moorman, Christine
Titel Strategic market management
Verfasserangabe David A. Aaker, Vice-Chairman, Prophet, Professor Emeritus, University of California, Berkeley, Christine Moorman, T. Austin Finch Sr. Professor of Business Administration, Fuqua School of Business, Duke University
Auflage Eleventh edition
Erscheinungsjahr 2018
Umfang IX, 380 Seiten
Illustr. / techn. Angaben Illustrationen, Diagramme
ISBN ISBN 978-1-119-39220-0 Pbk
Schlagwörter Marketing
Strategisches Management
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Strategisches Management
Schlagwörter Markt
Strategisches Management
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Markt -- Strategisches Management
Schlagwörter Marketingstrategie
Management
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Marketingstrategie -- Management
Schlagwörter Marketingmanagement
Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE Marketingmanagement -- Strategisches Management
Kataloginformation254873 Datensatzanfang . Kataloginformation254873 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.