Shortcuts
Please wait while page loads.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Strategisches Marketing

Strategisches Marketing
Catalogue Information
Field name Details
Sprache ger
Name Backhaus, Klaus
Schneider, Helmut
Titel Strategisches Marketing
Verfasserangabe Klaus Backhaus, Helmut Schneider
Auflage 3., überarbeitete Auflage
Erscheinungsjahr 2020
Umfang 1 Online-Ressource (368 Seiten)
Illustr. / techn. Angaben Illustrationen
ISBN ISBN 978-3-7910-4696-9 ePDF
ISBN 978-3-7910-4695-2 ePUB
Kurzbeschreibung Was macht eine Marketing-Strategie aus und wodurch unterscheidet sie sich von Unternehmensstrategien? Der Marketingnavigator des komparativen Konkurrenzvorteils, kurz KKV, hilft, diese Fragen zu beantworten. Anhand von Beispielen aus Unternehmenspraxis und Spitzensport wird aufgezeigt, wie sich das Ringen um Wettbewerbsvorteile in diesen drei Dimensionen vollzieht: "Spielarena", "Spielverhalten", "Spielregeln". Für die 3. Auflage wurde das erfolgreiche Lehrbuch um neue Perspektiven erweitert, dazu gehören Themenbereiche wie: Energiewende, Digitalisierung, Brexit, Sharing und Economy. Die praktischen Beispiele werden in Form von Inserts - entweder als kurze Belege oder ausführlichere Fallstudien - präsentiert. Damit bietet das Buch einen einzigartigen, praxisorientierten Zugang zum Strategischen Marketing, der dazu motivieren will, eigenständig über kreative Lösungen nachzudenken.
Schlagwörter Strategisches Management
Marketing
Chain Strategisches Management -- Marketing
Hier Zugang zum E-Book https://uni-wh.idm.oclc.org/login?url=https://ebookcentral.proquest.com/lib/uni-wh/detail.action?docID=6026163
Catalogue Information 250166 Beginning of record . Catalogue Information 250166 Top of page .