Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Soziologie des Wettbewerbs: eine kultur- und wirtschaftssoziologische Analyse der Marktgesellschaft

Soziologie des Wettbewerbs: eine kultur- und wirtschaftssoziologische Analyse der Marktgesellschaft
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Wetzel, Dietmar J.
Titel Soziologie des Wettbewerbs
Materialart Elektronische Ressource
Zusatz zum Titel eine kultur- und wirtschaftssoziologische Analyse der Marktgesellschaft
Verfasserangabe von Dietmar J. Wetzel
Erscheinungsjahr 2013
Umfang XII, 234 S. 5 Abb
Reihe Wirtschaft und Gesellschaft
ISBN ISBN 978-3-658-01062-1 E-book
URN 10.1007/978-3-658-01062-1
Schlagwörter ‡aSocial sciences
ANZEIGE DER KETTE ‡aSocial sciences
Schlagwörter Marktwirtschaft
Wettbewerb
Kultursoziologie
Wirtschaftssoziologie
ANZEIGE DER KETTE Marktwirtschaft -- Wettbewerb -- Kultursoziologie -- Wirtschaftssoziologie
Hier Zugang zum E-Book https://uni-wh.idm.oclc.org/login?url=https://ebookcentral.proquest.com/lib/uni-wh/detail.action?docID=1156745
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation249548 Datensatzanfang . Kataloginformation249548 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.