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Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings

Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Item Information
Barcode Shelf Location Collection Volume Ref. Branch Status Due Date
1078456 QBH87(10)
Wirtschaftswissenschaften   Handapparat Professor Michael Steiner . . Not for Loan .  
. Catalogue Record 237028 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 237028 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Sprache ger
Name Backhaus, Klaus
Voeth, Markus
Titel Industriegütermarketing
Zusatz zum Titel Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Verfasserangabe von Klaus Backhaus und Markus Voeth
Auflage 10., überarb. Aufl.
Erscheinungsjahr 2014
Umfang XXII, 719 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
ISBN ISBN 978-3-8006-4763-7 hbk : 44.90
ISBN 978-3-8006-4764-4 E-Book
Schlagwörter Investitionsgütermarketing‡Lehrbuch
Chain Investitionsgütermarketing‡Lehrbuch
Schlagwörter Investitionsgütermarketing
Chain Investitionsgütermarketing
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