Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings

Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1078456 QBH87(10)
Wirtschaftswissenschaften   Handapparat Professor Michael Steiner . . NICHT AUSLEIHBAR .  
. Katalogdatensatz237028 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz237028 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Backhaus, Klaus
Voeth, Markus
Titel Industriegütermarketing
Zusatz zum Titel Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Verfasserangabe von Klaus Backhaus und Markus Voeth
Auflage 10., überarb. Aufl.
Erscheinungsjahr 2014
Umfang XXII, 719 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
ISBN ISBN 978-3-8006-4763-7 hbk : 44.90
ISBN 978-3-8006-4764-4 E-Book
Schlagwörter Investitionsgütermarketing‡Lehrbuch
ANZEIGE DER KETTE Investitionsgütermarketing‡Lehrbuch
Schlagwörter Investitionsgütermarketing
ANZEIGE DER KETTE Investitionsgütermarketing
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation237028 Datensatzanfang . Kataloginformation237028 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.