Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Forschendes Lernen - lernendes Forschen: partizipative Empirie in Erziehungs- und Sozialwissenschaften

Forschendes Lernen - lernendes Forschen: partizipative Empirie in Erziehungs- und Sozialwissenschaften
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1078200 HYN14
Erziehungswissenschaft   Handapparat Professorin Margareta Halek . . NICHT AUSLEIHBAR .  
. Katalogdatensatz230078 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz230078 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Eck, Sandra ¬[Herausgeber]¬
Titel Forschendes Lernen - lernendes Forschen
Zusatz zum Titel partizipative Empirie in Erziehungs- und Sozialwissenschaften
Verfasserangabe Sandra Eck (Hrsg.)
Auflage 1. Auflage
Erscheinungsjahr 2019
Umfang 213 Seiten
Illustr. / techn. Angaben Diagramme
Format 23 cm x 15 cm
ISBN ISBN 978-3-7799-3888-0 Broschur : EUR 34.95 (DE), EUR 35.90 (AT)
ISBN 3-7799-3888-X
ISBN 9783779938886
Schlagwörter Entdeckendes Lernen
Forschung
Pädagogik
Sozialwissenschaften
ANZEIGE DER KETTE Entdeckendes Lernen -- Forschung -- Pädagogik -- Sozialwissenschaften
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage2/2019/01/31/file_7/8248475.pdf
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation230078 Datensatzanfang . Kataloginformation230078 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.