Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Forschendes Lernen in der Studieneingangsphase: empirische Befunde, Fallbeispiele und individuelle Perspektiven

Forschendes Lernen in der Studieneingangsphase: empirische Befunde, Fallbeispiele und individuelle Perspektiven
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1078033 IIO24
Erziehungswissenschaft   Magazin 2 --> Bitte hier klicken! . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz227433 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz227433 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Reinmann, Gabi ¬[Herausgeber; Verfasser]¬
Lübcke, Eileen ¬[Herausgeber; Verfasser]¬
Heudorfer, Anna ¬[Herausgeber; Verfasser]¬
Titel Forschendes Lernen in der Studieneingangsphase
Zusatz zum Titel empirische Befunde, Fallbeispiele und individuelle Perspektiven
Verfasserangabe Gabi Reinmann, Eileen Lübcke, Anna Heudorfer (Hrsg.)
Erscheinungsjahr 2019
Umfang X, 283 Seiten
Illustr. / techn. Angaben Illustrationen
Reihe Research
ISBN ISBN 978-3-658-25311-0 Festeinband : circa EUR 54.99 (DE), circa EUR 56.53 (AT), circa CHF 61.00 (freier Preis)
Schlagwörter Entdeckendes Lernen
Studienanfang
Hochschule
ANZEIGE DER KETTE Entdeckendes Lernen -- Studienanfang -- Hochschule
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation227433 Datensatzanfang . Kataloginformation227433 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.