Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Motivationstheoretische Ansätze im Marketing: ein Beitrag zur Analyse psychologischer Konstrukte in der Ökonomik

Motivationstheoretische Ansätze im Marketing: ein Beitrag zur Analyse psychologischer Konstrukte in der Ökonomik
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Norden, Rainer
Titel Motivationstheoretische Ansätze im Marketing
Zusatz zum Titel ein Beitrag zur Analyse psychologischer Konstrukte in der Ökonomik
Verlagsort Frankfurt am Main [u.a.]
Verlag Lang
Erscheinungsjahr 1990
Umfang IV, 412 S. : graph. Darst.
Reihe Europäische Hochschulschriften : Reihe 5 ; 1089
Band 1089
Hochschulschriftenvermerk Zugl.: Duisburg, Univ., Diss., 1989
ISBN ISBN 3-631-42789-1 kart. : ca. DM 103.00 (freier Pr.)
Schlagwörter Marketingtheorie
Motivationspsychologie
Verbraucherverhalten
Rationalprinzip
ANZEIGE DER KETTE Marketingtheorie -- Motivationspsychologie -- Verbraucherverhalten -- Rationalprinzip
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation22642 Datensatzanfang . Kataloginformation22642 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.