Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Exploring strategy: text and cases

Exploring strategy: text and cases
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1077905 PZR87(12)
Wirtschaftswissenschaften   Handapparat Professor Hendrik Wilhelm . . NICHT AUSLEIHBAR .  
. Katalogdatensatz225468 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz225468 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache eng
Name Whittington, Richard
Regnér, Patrick
Angwin, Duncan
Johnson, Gerry
Scholes, Kevan
Titel Exploring strategy
Zusatz zum Titel text and cases
Verfasserangabe Richard Whittington (Saïd Business School, University of Oxford), Patrick Regnér (Stockholm School of Economics), Duncan Angwin (Nottingham University Business School), Gerry Johnson (Lancaster University Management School), Kevan Scholes (Sheffield Business School) ; with the assistance of Jason Evans, Clive Kerridge
Auflage Twelfth edition
Erscheinungsjahr 2020
Umfang xxvii, 809 Seiten
Illustr. / techn. Angaben Illustrationen, Diagramme
Notiz Includes bibliographical references and index
Revised edition of Exploring strategy, [2017]
ISBN ISBN 978-1-292-28245-9 kartoniert : circa EUR 69.80
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation225468 Datensatzanfang . Kataloginformation225468 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.