Shortcuts
Please wait while page loads.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Könnerschaft und implizites Wissen: zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenstheorie Michael Polanyis

Könnerschaft und implizites Wissen: zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenstheorie Michael Polanyis
Item Information
Barcode Shelf Location Collection Volume Ref. Branch Status Due Date
1077803 HRH39(4)
Psychologie   01 - Studium fundamentale . . Available .  
. Catalogue Record 224521 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 224521 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Sprache ger
Name Neuweg, Georg Hans
Titel Könnerschaft und implizites Wissen
Zusatz zum Titel zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenstheorie Michael Polanyis
Verfasserangabe Georg Hans Neuweg
Auflage 4., aktualisierte Auflage
Erscheinungsjahr 2020
Umfang 408 Seiten
Illustr. / techn. Angaben Diagramme
Reihe Internationale Hochschulschriften ; Band 311
Band Band 311
ISBN ISBN 978-3-8309-1717-5
ISBN 3-8309-1717-1
Schlagwörter Polanyi, Michael
Implizites Wissen
Lerntheorie
Kognitive Psychologie
Erkenntnistheorie
Chain Polanyi, Michael -- Implizites Wissen -- Lerntheorie -- Kognitive Psychologie -- Erkenntnistheorie
Internet Site Inhaltsverzeichnis
Catalogue Information 224521 Beginning of record . Catalogue Information 224521 Top of page .